Zahlen, die überzeugenÜber 100 NiederlassungenWeltweit erfahren und regional verankert - Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich
200.000 KandidatenDank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie.
3.000 KundenMehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark.
18 AuszeichnungenSpricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know-how zu unterstützen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung der täglichen Korrespondenz
- Koordinierung von Terminen sowie Organisierung von Reisen
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Anfertigung von Reports, Statistiken und Präsentationen
Wir bieten
- Unbefristete Einstellung
- Flexible Arbeitszeiten
- Option auf Home-Office
- Sicherer Arbeitsplatz
- JobTicket
- Vermögenswirksame Leistungen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenfreie Getränke
... und vieles mehr!
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Assistenz-Bereich vorteilhaft
- Routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen
- Kommunikative und sorgfältige Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.