Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement

64546 Mörfelden-Walldorf Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 09.09.2025
Zahlen, die überzeugen

Über 100 Niederlassungen

Weltweit erfahren und regional verankert - Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich

200.000 Kandidaten

Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie.

3.000 Kunden

Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark.

18 Auszeichnungen

Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know-how zu unterstützen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für Auftraggeber und Kunden

  • Zuständig für das Mahnwesen

  • Verwaltung und Pflege der Stammdaten

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Homeoffice-Option

  • Sicherer Arbeitsplatz

  • Kostenfreier Parkplatz

  • Umfassende Work-Life-Balance-Kultur

  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche

  • Zahlreiche Weiterbildungsangebote

  • Social Events

  • Jobticket

...und vieles mehr!

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung (z. B. Kaufmann für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation

  • Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung vorteilhaft, gerne auch Quereinsteiger

  • Umfassende Teamfähigkeit sowie eine organisierte Arbeitsweise

Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!


Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Jennifer Zimmer

Tel.: +49 6151/177350
Email: darmstadt-office@dis-ag.com

Arbeitgeber:
ID der Stellenausschreibung: 54b1b1e4-6af0-4a81-861a-e9bcd04f8e85