Du bist strukturiert, vorausschauend und behältst auch in hektischen Momenten den Überblick? Dann ist diese Position wie für dich gemacht! Unser Kunde sucht eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung, die Termine koordiniert, Meetings vorbereitet, interne und externe Kommunikation steuert und bei Projekten tatkräftig unterstützt. Mit deinem Organisationstalent und deinem professionellen Auftreten bist du die rechte Hand der Geschäftsleitung und trägst maßgeblich zum reibungslosen Ablauf im Unternehmen bei.
In Direktvermittlung erwartet dich eine langfristige Festanstellung in einem modernen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, hoher Eigenverantwortung und Raum für persönliche Weiterentwicklung.
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Dresdner Unternehmen mit über 130-jähriger Geschichte
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung
Flache Hierarchien und ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Attraktive Zusatzleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zu ÖPNV oder Fitnessangeboten)
Moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung in Dresden
Mitarbeiterrabatte auf hochwertige Schul-, Geschenk- und Papeterieprodukte
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im mittelständischen Umfeld
Hohes Maß an Organisationsgeschick, Selbstständigkeit und Diskretion
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie sicheres, freundliches Auftreten
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Herr Seidel
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Tel.: +49 351 4391 097
Email: nathalie.seidel@dis-ag.com