Die Endreß Ingenieurgesellschaft ist ein mittelständisches Ingenieurbüro für Brandschutz und Löschanlagenplanung mit Hauptsitz in Bad Homburg und derzeit 14 Standorten bundesweit. Zum Team der Endreß Ingenieurgesellschaft zählen 180 Mitarbeiter*innen, bestehend aus Ingenieur*innen, Architekt*innen, Techniker*innen und Zeichner*innen. Wir stehen seit mehr als drei Jahrzehnten für innovative Ingenieurleistungen rund um den vorbeugenden Brandschutz als auch der technischen Gebäudeausrüstung für Bauvorhaben im In- und Ausland. Wir beraten und begleiten private und öffentliche Bauherr*innen sowie Investor*innen in allen Fragen des Brandschutzes.
Unsere Ingenieurleistungen umfassen u.a. die Erstellung von Brandschutzkonzepten und -nachweisen für Neu- und Bestandsbauten in allen Projektgrößen sowie die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.
Bei uns kannst du Freizeit und Beruf vereinbaren.
Über unseren Anbieter JobRad® können Sie für sich und Ihre Familie Fahrräder zu attraktiven Konditionen leasen.
Wir sind auf einem starken Expansionskurs und möchten mit dir gemeinsam wachsen.
Du hast die Möglichkeit dich durch interne und externe Trainingsangebote sowie Weiterbildungen individuell fortzubilden, um deinen Karriereweg selbst zu gestalten.
Mit einem Zuschuss von 30% unterstützen wir dich bei deiner individuellen Zusatzvorsorge.
Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung für eine sorgenfreie Zukunft.
Dann bewirb dich bei uns!
Für erste Fragen sprich gerne Melina Schmidt aus dem Recruitment-Team an:
Endreß Ingenieurgesellschaft mbH
Brandschutzsachverständige
Siemensstraße 6
61352 Bad Homburg v. d. Höhe | Deutschland
| Vorgangsnummer: | 2750a6ad-aa6e-4fb7-b3d1-61debdccbeac |
| Arbeitgeber: | Endreß Ingenieurgesellschaft mbH |
| Arbeitsbeginn: | 13.11.2025 |
| Bereich: | Ingenieurwesen/Entwicklung und Konstrukt |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |