Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

IT-Supporter 2nd Level (m/w/d)

14469 Potsdam Festanstellung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen.

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen.

Ihre Herausforderungen


  • Durchführung des Auskunfts- und Fernsprechvermittlungsdienstes 
  • Inbetriebnahme, Wartung und Störungsbeseitigung von IT-Endgeräten
  • Beratung und Betreuung der Anwender im 2nd Level 
  • Erfassung neuer Tickets an die entsprechende Störungsbeschreibung sowie die Einweisung der Kunden zur Nutzung elektronischer Medien
  • Erfassung neuer Tickets mit entsprechender Störungsbeschreibung
  • Klassifizierung und Eskalation von Systemanfragen, -störungen und -problemen an einen nachgelagerten Bereich

Was Sie mitbringen sollten


  • Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Inbetriebnahme, Wartung und Störungsbeseitigung (Second Level Support)
  • Fundiertes Wissen im IT-Endgeräteservice und in Microsoft Suite sowie im Bereich Informationstechnologie
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln mit guter mündlicher Ausdrucksweise
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Informationen zur Stelle


  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen

Bewerben


Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 426-12656 an job-64@top-itservices.com. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Leon Krems gern telefonisch unter +49 30 2014497-27. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Bewerben Sie sich direkt unter https://www.top-itservices.com/rd/14qlqjs0q Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.top-itservices.com/annoncen *Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
top itservices AG

Kontakt

Herr Leon Krems

Tel.: +49 30 2014497-27
Email: job-64@top-itservices.com

top itservices AG
Arbeitgeber: top itservices AG
ID der Stellenausschreibung: 426-12656-de