Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

52156 Monschau Festanstellung Veröffentlicht: 14.11.2025

Stellenbeschreibung

Du bist ein Organisationstalent und brennst darauf deine Fähigkeiten nicht nur als Kaufmann, sondern auch als Teamplayer bei verschiedensten weiteren Themen einzubringen? Dann werde Teil unseres Teams in Monschau.

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt die Standort- und Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
  • Du bist die Schnittstelle zwischen dem Standort und dem Finanzwesen
  • Du organisierst dauerhaft funktionierende Routinen für den reibungslosen Ablauf im Büro
  • Du tätigst Bestellungen im ERP-System
  • Du prüfst eingehende Rechnungen und gibst diese im ERP-System für die Finanzbuchhaltung frei
  • Du übernimmst Aufgaben rund um das Facility-Management (Prüfung, Beauftragung und Dokumentation von Wartungsterminen)
Du behältst den Überblick! Du holst dir selbständig fehlende Informationen und leitest entsprechende Maßnahmen ein, sollten wir vom Weg abkommen.



Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und konntest bereits Erfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter sammeln
  • Du überzeugst uns mit deinem Organisationstalent, einer effizienten und pragmatischen Arbeitsweise sowie deiner Dienstleistungsorientierung und kannst sehr gut priorisieren sowie immer einen kühlen Kopf bewahren
  • Darüber hinaus verfügst du über einen hohen Grad an Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Verantwortungsbewusstsein und absolute Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität zeichnen dich aus
  • Du hast Erfahrung mit kaufmännischen Prozessen, wie Einkauf, Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe.
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der Microsoft Office Produkte runden dein Profil ab



Dein Arbeitsplatz


  • Du hast Deinen Arbeitsplatz in unserem Headquarter in Monschau-Imgenbroich.
  • Wir bieten Dir Möglichkeiten des Hybrid-Work in Abstimmung mit Deinen Aufgaben, Terminen und Team.

Warum wir?

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Ein motiviertes und dynamisches Team
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit Möglichkeiten der Mitarbeiterbeteiligung
  • Job-Rad
  • 30 Tage Urlaub
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven



Über uns

Vom klassischen Messebauer zum führenden Anbieter für Event-Resource-Management

Seit Jahren prägen wir die Eventbranche mit unserer Vision. Wir verstehen uns längst nicht mehr nur als Messebau-Unternehmen, sondern als Wegbereiter für digitale Lösungen in der Live-Kommunikation.

Mit unserem browserbasierten Portal myWWM haben wir sehr früh den Grundstein für die Digitalisierung der Eventbranche gelegt. Heute verbinden wir innovativen Messebau mit smarten Services und schaffen so ein einzigartiges Ökosystem für unsere Kunden.

Unsere Innovationskraft wurde 2023 mit der Auszeichnung als Top-Innovator bestätigt. Für dich heißt das: Du arbeitest in einem Umfeld, das Veränderungen aktiv gestaltet und in dem neue Ideen nicht nur willkommen sind, sondern den Unterschied machen.




Weitere Details und Bewerbung
WWM GmbH & Co. KG

Details

Vorgangsnummer:e60a3e6a-278f-4cf3-b46e-1a71f9ab80dd
Arbeitgeber:WWM GmbH & Co. KG
Arbeitsbeginn:14.11.2025
Bereich:Rechnungswesen/Finanzen
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: WWM GmbH & Co. KG
ID der Stellenausschreibung: e60a3e6a-278f-4cf3-b46e-1a71f9ab80dd