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Teamassistenz (m/w/d)

53840 Troisdorf Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 14.11.2025
*Organisation ist Ihre Stärke – und Sie behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick?* Ein renommiertes Unternehmen, das fest in seiner Branche etabliert ist, sucht eine *Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit am Standort Hennef*. Bringen Sie Ihr *Organisationstalent*, Ihre *Kommunikationsfreude* und Ihre *strukturierte Arbeitsweise* ein und tragen Sie aktiv zum *Erfolg des Teams* bei. Zu Ihren Aufgaben gehören die *Koordination von Abläufen*, die *Vorbereitung von Besprechungen*, die *Erstellung von Unterlagen* sowie die *Funktion als erste Anlaufstelle für das Team*. So stellen Sie sicher, dass das Team *effizient* arbeitet und unterstützen gleichzeitig die Führungskräfte bei wichtigen Projekten. *Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen - Erstellung, Bearbeitung und Aufbereitung von Präsentationen, Protokollen und Berichten - Verwaltung und Pflege von Kundendaten, Dokumenten und internen Ablagesystemen - Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern - Unterstützung bei Planung und Umsetzung von Projekten - Bearbeitung von Posteingang und -ausgang sowie E-Mail-Korrespondenz - Überwachung von Fristen und Terminen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe - Unterstützung der Führungskräfte im Tagesgeschäft - Eigenverantwortliche Durchführung kleinerer Organisationsprojekte

Wir bieten

- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem renommierten Unternehmen - Einblicke in unterschiedliche Unternehmensbereiche - Enge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und Führungskräften - Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Abläufe aktiv mitzugestalten - Mitarbeit an spannenden Projekten - Ein kollegiales Umfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur - Flexible Arbeitsgestaltung mit Option auf Homeoffice (je nach Bedarf)

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Organisationstalent und hohe Serviceorientierung - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) - Flexibilität und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen - Idealerweise erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder in der Unterstützung von Teams/Führungskräften
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Mai Le
Joseph-Beuys-Allee 6
53113 Bonn

Tel.: +49 228 2997 5930
Email: bonn-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 4220629