Sie suchen eine neue Herausforderung und freuen sich über abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld?
Für unseren Kunden in *Weil am Rhein* suchen wir einen *kaufmännischen Allrounder* mit Kenntnissen aus Vertriebsinnendienst, Einkauf und Disposition.
Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich – wir kümmern uns um den Rest!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Bearbeiten von Anfragen, Angeboten und Bestellungen
- Lieferterminpflege und Terminüberwachung von Aufträgen sowie Retourenmanagement
- Kontinuierliche Verbesserung der Lagerbestände, Mindestbestände, Bestellmengen, etc.
- Enge Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern
- Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Lieferanten
Wir bieten
- Gehalt: ca. 42.000 € Jahresbrutto
- *Flexibilität*: Moderne Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Optionen
- *Karrierechancen*: Perspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
- *Individuelle Vorbereitung*: Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche
- *Wertschätzende Betreuung*: Persönliche Ansprechpartner, die für Sie da sind
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste praktische Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen
- Sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP-/ CRM-Systemen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige Arbeitsweise, teamorientiert und kommunikativ
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.