Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

53721 Siegburg Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 14.11.2025
Möchten Sie Ihre *Expertise im Vertrieb* in einem *erfolgreichen, dynamischen Unternehmen* einbringen und *aktiv zum Unternehmenserfolg* beitragen? Dann ist diese *langfristige Position* genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen, das in seiner Branche für *exzellenten Service* und *höchste Kundenzufriedenheit* bekannt ist, suchen wir ab sofort einen *Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) am Standort Siegburg* – selbstverständlich im Rahmen einer Direktvermittlung. Nutzen Sie die Chance, Ihre *berufliche Weiterentwicklung* voranzutreiben und *Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens* zu werden – *wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen durch gezielte Ansprache potenzieller Kunden - Aufnahme und administrative Abwicklung eingehender Bestellungen - Erstellung individueller Lösungsvorschläge inklusive professioneller Präsentation gegenüber Interessenten - Pflege des geschäftlichen Austauschs per E-Mail und anderen schriftlichen Kommunikationswegen - Fachkundige Unterstützung und Produktberatung im Bereich medizinischer Anwendungen - Konzeption und Umsetzung zielgerichteter Maßnahmen zur Stärkung der Marktposition - Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Verkaufsgebiets mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum und Kundenbindung

Wir bieten

- Flexible Arbeitszeitmodell, für eine bessere Work-Life-Balance - Option, im Home Office zu arbeiten - Möglichkeiten auf Fortbildungen und Schulungen - Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben, die Ihr berufliches Wachstum fördern - Zuschüsse für ein JobRad sowie eine Mitgliedschaft bei Urban Sports - Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - Chance, eigene innovative Ideen einzubringen und diese aktiv umzusetzen - Motivierendes Team, das sich gerne unterstützt und zusammenarbeitet - Kostenloser Zugang zu Kaffee, Tee und Wasser ... Und viele weiteren Vorteile

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Verkauf und sicherer Umgang mit Verkaufsprozessen - Gute Englischkenntnisse - Hohe Eigenmotivation, ausgeprägte Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen sowie Kunden langfristig zu binden - Technisches Verständnis - Sicherer Umgang mit Microsoft Office und schnelle Einarbeitung in neue Software - Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise für effizientes Arbeiten - Ausgeprägter Teamgeist - Starke schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Mai Le
Joseph-Beuys-Allee 6
53113 Bonn

Tel.: +49 228 2997 5930
Email: bonn-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 4220890