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Kundenberater (m/w/d)

53840 Troisdorf Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 14.11.2025
Möchtest du deine *Stärken in der Kundenberatung* einbringen und in einem *modernen, innovativen Unternehmen* deine berufliche Zukunft aktiv mitgestalten? Dann könnte diese *langfristige Position* genau das Richtige für dich sein! Für unseren renommierten Auftraggeber aus der Technologiebranche, der für erstklassigen Service und eine hohe Kundenzufriedenheit steht, suchen wir ab sofort einen *Kundenberater (m/w/d) am Standort Troisdorf* – selbstverständlich in Direktvermittlung. *Nutze jetzt deine Chance und werde ein wertvoller Teil eines engagierten Teams in einem wachstumsstarken Unternehmen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Aktive Mitarbeit bei der Konzeption, Planung und Umsetzung neuer Arbeitsprozesse und Projekte – von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Implementierung - Eigenverantwortliche Bearbeitung anspruchsvoller Kundenanliegen zur Stärkung und Wiederherstellung stabiler Kundenbeziehungen – individuell, lösungsorientiert und servicefokussiert - Entwicklung sowie kontinuierliche Optimierung zielgerichteter Maßnahmen zur Kundenbindung auf Basis fundierter Daten- und Trendanalysen - Auswertung von Kundenfeedback und Erstellung konkreter Verbesserungsvorschläge für relevante Fachbereiche - Bearbeitung eingehender Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle, inklusive der professionellen Betreuung sensibler Sonderfälle und eskalierter Vorgänge

Wir bieten

- Unbefristeter Arbeitsvertrag, der dir Sicherheit für deine Zukunft garantiert - Flexibles Gleitzeitenmodell - Wettbewerbsfähiges Fixgehalt - Möglichkeit im Home Office zu arbeiten, sodass die Work-Life-Balance gefördert und unterstützt wird - 30 Tage Urlaub und gute Planbarkeit der Freizeit - Vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote, subventionierte Krankenzusatzversicherung sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen - Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und schnellen Entscheidungsprozessen, das ein positives Arbeitsklima fördert - Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ... Und zahlreiche weitere Vorteile, die dein Arbeitsleben deutlich komfortabler gestalten werden!

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Weiterbildung im Bereich Kundenbetreuung, Service oder Datenanalyse - Erste Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Funktion ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich - Sicheres und präzises Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift - Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Lösungsfokus - Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil - Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ein souveränes Auftreten - Interesse an datenbasiertem Arbeiten und ein gutes Verständnis für umsatzsteigernde sowie kundenfreundliche Optimierungsmaßnahmen - Versierter Umgang mit MS Office; idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Mai Le
Joseph-Beuys-Allee 6
53113 Bonn

Tel.: +49 228 2997 5930
Email: bonn-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 4220895