Möchtest du deine *Stärken in der Kundenberatung* einbringen und in einem *modernen, innovativen Unternehmen* deine berufliche Zukunft aktiv mitgestalten? Dann könnte diese *langfristige Position* genau das Richtige für dich sein!
Für unseren renommierten Auftraggeber aus der Technologiebranche, der für erstklassigen Service und eine hohe Kundenzufriedenheit steht, suchen wir ab sofort einen *Kundenberater (m/w/d) am Standort Troisdorf* – selbstverständlich in Direktvermittlung.
*Nutze jetzt deine Chance und werde ein wertvoller Teil eines engagierten Teams in einem wachstumsstarken Unternehmen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Aktive Mitarbeit bei der Konzeption, Planung und Umsetzung neuer Arbeitsprozesse und Projekte – von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Implementierung
- Eigenverantwortliche Bearbeitung anspruchsvoller Kundenanliegen zur Stärkung und Wiederherstellung stabiler Kundenbeziehungen – individuell, lösungsorientiert und servicefokussiert
- Entwicklung sowie kontinuierliche Optimierung zielgerichteter Maßnahmen zur Kundenbindung auf Basis fundierter Daten- und Trendanalysen
- Auswertung von Kundenfeedback und Erstellung konkreter Verbesserungsvorschläge für relevante Fachbereiche
- Bearbeitung eingehender Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle, inklusive der professionellen Betreuung sensibler Sonderfälle und eskalierter Vorgänge
Wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, der dir Sicherheit für deine Zukunft garantiert
- Flexibles Gleitzeitenmodell
- Wettbewerbsfähiges Fixgehalt
- Möglichkeit im Home Office zu arbeiten, sodass die Work-Life-Balance gefördert und unterstützt wird
- 30 Tage Urlaub und gute Planbarkeit der Freizeit
- Vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote, subventionierte Krankenzusatzversicherung sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
- Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und schnellen Entscheidungsprozessen, das ein positives Arbeitsklima fördert
- Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
... Und zahlreiche weitere Vorteile, die dein Arbeitsleben deutlich komfortabler gestalten werden!
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Weiterbildung im Bereich Kundenbetreuung, Service oder Datenanalyse
- Erste Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Funktion ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
- Sicheres und präzises Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
- Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Lösungsfokus
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil
- Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ein souveränes Auftreten
- Interesse an datenbasiertem Arbeiten und ein gutes Verständnis für umsatzsteigernde sowie kundenfreundliche Optimierungsmaßnahmen
- Versierter Umgang mit MS Office; idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
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