Sie verfügen bereits über Erfahrungen als Sekretär/in und legen großen Wert auf die genaue Abwicklung von organisatorischen Aufgaben?
Im Raum Göttingen bieten wir Ihnen die Gelegenheit, als Office Manager (m/w/d), im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme tätig zu werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Entgegennahme und Durchführung von Telefonaten sowohl eingehender als auch ausgehender Art
Präzise Planung und Koordination von Terminen, um einen reibungslosen Ablauf der Geschäftstätigkeiten sicherzustellen
Bearbeitung und Verwaltung der ein- und ausgehenden Post
Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
Gewissenhafte Protokollierung während Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen
Organisation von Geschäftsveranstaltungen und -reisen, um einen geordneten Ablauf zu gewährleisten
Wir bieten
Attraktive Vergütung über dem Tarifniveau
Langfristige Anstellung ohne Befristung
Tarifliche Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Option zur Teilnahme an einer betrieblichen Altersvorsorge
Vielfältige Gelegenheiten zur persönlichen Weiterentwicklung und Entfaltung
Bei Bedarf bieten wir Ihnen Unterstützung bei der Vorbereitung auf Ihr erstes Vorstellungsgespräch mit dem Kunden
Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine äquivalente Qualifikation
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel und PowerPoint)
Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Flexibilität gepaart mit einem strukturierten Arbeitsansatz und ausgeprägter Fähigkeit zur Organisation
Sicheres und freundliches Auftreten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.