Du konntest bereits Erfahrung als Assistenz sammeln und behältst stets den Überblick über das Geschehen?
In Göttingen bieten wir dir die hervorragende Möglichkeit, als Vertriebskoordinator (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Du bist interessiert und bereit für spannende berufliche Herausforderungen? Dann solltest du nicht länger zögern und jetzt deine Bewerbung bei uns einreichen! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Verwalten und Pflegen von Daten
Planung sowie Koordination von Terminen
Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und statistischen Auswertungen
Vor- und Nachbereitung von Meetings
Ausführung administrativer Tätigkeiten
Bearbeitung von Kundenanfragen
Wir bieten
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Gehalt über dem Tarifniveau
Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
Attraktive Sondervergütungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Erfahrung im genannten Tätigkeitsbereich wünschenswert
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zuverlässige und organisierte Arbeitsweise
Freude an Teamarbeit
Motivation und Leistungsbereitschaft
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.