- Du bist erste Anlaufstelle für unseren Kundenkreis bei technischen und organisatorischen Anliegen
- Dein Fokus liegt auf Outbound-Anrufen zur Kundenbetreuung und -bindung ohne Verkauf
- Du unterstützt unsere Kunden telefonisch dabei, einfache technische Probleme zu lösen oder Änderungen am Programm vorzunehmen
- Du dokumentierst alle Vorgänge im Ticketsystem und sorgst für eine reibungslose Bearbeitung
Keine Remote-Stelle! Bewerbungen für 100% Remote können nicht berücksichtigt werden!
Ein kollegiales Team, das dich gründlich einarbeitet – auch wenn du kein IT-Profi bist. Wir setzen auf klare Kommunikation und pragmatische Lösungen statt Fachchinesisch.
- Du hast keine Angst vor Technik und kannst einfache PC- und Netzwerkprobleme nachvollziehen und erklären
- Du sprichst flüssig Deutsch und bist Dir sicher bei Rechtschreibung und Grammatik
- Du bist kundenorientiert und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Du fühlst dich am Telefon wohl und kommunizierst gerne mit Menschen.
- Eine serviceorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus
- Bis zu 30 Tage Homeoffice pro Jahr möglich
- unbefristete Festanstellung mit 40 Wochenstunden
- Attraktive Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, VWL, etc.
- Offene Türen und kurze Entscheidungswege
TV-Wartezimmer – moderne Patientenkommunikation seit 2003
TV-Wartezimmer ist seit 2003 Marktführer für Patientenkommunikation im Wartezimmer. Über 7.000 Screens informieren monatlich mehr als 6 Millionen Patienten – seriös, rechtssicher und individuell.
| Vorgangsnummer: | 329b9f16-2633-4486-8422-da9f10c8ef76 |
| Arbeitgeber: | TV-Wartezimmer Gesellschaft für moderne Kommunikation MSM GmbH & Co. KG |
| Arbeitsbeginn: | 17.11.2025 |
| Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |