SKOPOS CONNECT digitalisiert in Communities und maßgeschneiderten Customer-Experience-Lösungen und Feedbackprozesse für namhafte Unternehmen wie z.B. Porsche, Audi, REWE und die Deutsche Bahn. Als Teil der SKOPOS GROUP sind wir seit 1995 führender Anbieter in der Marktforschung und beschäftigen aktuell über 140 Mitarbeitende. Nutze Deine Karrieremöglichkeit als Werkstudent (m/w/d) in unserem Community-Management Team in Aachen oder Hürth. Wir freuen uns auf Dich als Teamworker - Eintritt gerne ab sofort.
Experience Management heißt für uns: Wir setzen unsere digitalen Feedback-Prozesse (Online Communities, digitale CX-Feedbackprogramme) technisch um und beraten unsere Kunden anhand der gewonnenen Insights. Somit sorgen wir dafür, dass unsere Kunden aus diesem Feedback wertvolle Informationen erhalten. Wir erstellen gezielte Handlungsempfehlungen, die unsere Auftraggeber zu einer erfolgreichen und kundenzentrierten Marke formen.
Viele unserer Werkstudenten bleiben die gesamte Studienzeit bei uns. Das ist natürlich kein Muss, aber wir freuen uns, wenn auch Du lange bei uns bleibst.
Dabei versuchen wir immer Deine Vorlesungen und Klausuren zu berücksichtigen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei uns über folgende Dinge freuen:
Hier findest Du Insights der SKOPOS CONNECT bzw. zur SKOPOS GROUP.
Wir freuen uns über Deine Bewerbung.
Dein Kontakt: Inga Dahlen & Yannick Thomsen, Tel. 02233/9988-880.
| Vorgangsnummer: | 366ca1bb-3fe0-4919-9a43-6d4d5187d95f |
| Arbeitgeber: | SKOPOS GROUP |
| Arbeitsbeginn: | 17.11.2025 |
| Bereich: | Marketing/Produkt |
| Arbeitszeitmodell: | Werkstudent |
| Stunden/Woche: | Teilzeit |
| Berufserfahrung: | Student/Praktikant/Auszubildender |