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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

53721 Siegburg Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 17.11.2025
Sie möchten Ihre *organisatorischen Fähigkeiten* in einer verantwortungsvollen Position mit direktem Einblick in die Unternehmensführung einsetzen? Dann bietet sich Ihnen hier eine *spannende Gelegenheit.* Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in *Siegburg* suchen wir eine *Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)* in Direktvermittlung – ein kurzfristiger Start ist möglich. Nutzen Sie die *Chance*, den *Erfolg des Unternehmens* aktiv mitzugestalten und Ihre Karriere gezielt weiterzuentwickeln. *Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Eigenverantwortliche Steuerung und Bearbeitung vielfältiger administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft - Unterstützung der Geschäftsführung bei der effizienten Umsetzung operativer und strategischer Projekte - Verwaltung und Koordination von Terminkalendern sowie Organisation von Abwesenheiten und Urlaubsanträgen - Erstellung von Präsentationen, Protokollen und wichtigen Dokumenten - Überwachung offener Aufgaben und Sicherstellung der fristgerechten Bearbeitung - Zusammenarbeit mit der Personalabteilung im Bereich Vertragsmanagement - Planung und Durchführung interner Schulungen sowie Firmen-Events - Begleitung und Betreuung von Auszubildenden im Arbeitsalltag - Sorgfältige und professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern

Wir bieten

- Attraktives Vergütungspaket, das Ihre Leistungen angemessen honoriert - Flexible Gleitzeitregelung für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben - Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag - Flache Hierarchien für schnelle und unkomplizierte Entscheidungen - Homeoffice-Möglichkeiten zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance - Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben, die kontinuierlich neue Herausforderungen bieten - Kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser am Arbeitsplatz - Unterstützendes, engagiertes Team, das Sie auf Ihrem beruflichen Weg begleitet

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch relevante Zusatzqualifikationen -Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint; SAP-Kenntnisse wünschenswert - Diskreter und professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen und Unterlagen - Präzise Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben - Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Mai Le
Joseph-Beuys-Allee 6
53113 Bonn

Tel.: +49 228 2997 5930
Email: bonn-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 4224118