Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Sales Administrator (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Überprüfung
der Auftragsdetails auf Vollständigkeit und Plausibilität sowie der
gesetzlichen Vorschriften und internen Unternehmensrichtlinien
- Lieferantenneuanlagen
und Prüfungen
- Durchführung
des Qualifizierungsprozesses gemäß Unternehmens- und Regulierungspflichten
unter Beachtung
des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes (LkSG)
- Unterstützung
bei der Planung und Organisation von Weiterbildungskursen, Seminaren und Workshops
unserer Kunden
- Angebotserstellung
und Auftragsabwicklung für Trainingskurse an Kunden in SAP und Zusammenstellung
von Trainingsunterlagen
- Unterstützung
des Außendienst Vertrieb durch eigenverantwortliche Bearbeitung von
Ausschreibungen und Angebotsanfragen unter Berücksichtigung und Einhaltung der geltenden
internen Richtlinien, z.B. ISO-Prozesse und Compliance Regularien und für die
Vertriebseinheiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Bereitstellen
und Aktualisieren interner und externer Zertifikate, um die Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen
sicherzustellen
- Vorabprüfung
von möglichen Ausschreibungen sowie Terminieren und Überprüfen der
Ausschreibungsunterlagen und Ermittlung der Anforderungen
- Ausschreibung
vorbereiten
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit auf Homeoffice (3/2HO)
- Faire, leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Unternehmen, das Ihre Entwicklung fördert
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung als
Industriekaufmann/frau, Bürokaufmann/frau, oder vergleichbare
- Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office und
Internet-Anwendungen, SAP-Kenntnisse (SD-Modul) und Kenntnis von
- Salesforce.com sind von Vorteil
- Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in
Englisch, in Wort und Schrift
- Gute Sprachkenntnisse in Französisch, in Wort
und Schrift, wünschenswert aber nicht Bedingung.
- Selbstständige, strukturierte und belastbare
Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
- Sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
\n\nSämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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