Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik 2026 (m/w/d)

96052 Bamberg Ausbildung/Trainee Veröffentlicht: 19.11.2025

Ihre Aufgaben

Das erwartet Sie bei uns:

  • Warenannahme und Lagerung: Sie lernen, eingehende Waren zu kontrollieren, Qualität und Menge anhand der Begleitpapiere zu prüfen und die Artikel fachgerecht in unserem modernen Lager zu lagern.
  • Warenausgang und Versandplanung: Sie planen Auslieferungen, wählen die effizienteste Versandart und sorgen für eine sichere und wirtschaftliche Beladung von Lkw und anderen Transportmitteln.
  • Zusammenstellung von Lieferungen: Sie kommissionieren Waren, verpacken Lieferungen transportsicher und stellen sicher, dass alle Begleitdokumente korrekt und vollständig sind.
  • Versorgung der Produktion: Sie sorgen dafür, dass Materialien pünktlich und korrekt an den Produktionslinien bereitgestellt werden – und halten damit die Prozesse am Laufen.
  • Umgang mit Flurförderfahrzeugen: Mit modernen Geräten wie Gabelstaplern transportieren Sie Waren sicher und präzise durch unsere Lager- und Produktionsbereiche.



Ihr Profil

Das bieten wir Ihnen:

  • Einen Haupt- oder Realschulabschluss
  • Freude an praktischer Arbeit und körperlicher Bewegung
  • Technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen
  • Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil



Warum wir?

Das bringen Sie idealerweise mit:

  • Eine erstklassige Ausbildung in einem modernen, international tätigen Unternehmen.
  • Sehr gute Übernahmechancen in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach Ihrer Ausbildung.
  • Faire Vergütung – plus 50 € monatlich auf Ihrer Sachbezugskarte sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge.
  • Viele Extras: Corporate Benefits, kostenloses Obst & Wasser, kostenfreie Firmenparkplätze und Übernahme Ihrer Ausbildungskosten.
  • Tolles Miteinander: flache Hierarchien und ein respektvolles, unterstützendes Arbeitsklima.



Über uns

Als starke, mittelständische und unabhängige Unternehmensgruppe mit Sitz in Deutschland bieten wir unseren Kunden alle Dienstleistungen rund um das Thema Plastikkarte. Das Angebot reicht von der Standard-Kundenkarte über Chipkarten bis hin zu sicheren Systemlösungen.

Die GNC TCS · TECHNOLOGIE, CARDS & SERVICES GMBH in Neu-Isenburg bietet alles für Bank- & SecurityCards und on/off-Mobillösungen.

Die TCS · CARDS & SERVICES GMBH in Bamberg entwickelt und produziert Kunden-, Tank-/Flotten, Geschenk- und GutscheinCards sowie MobilitätsCards & eTickets. Unter Einsatz modernster Technik und mit engagierten und kompetenten Mitarbeitern realisieren wir die Ideen und Wünsche unserer Kunden.

Die Mountain-Software GmbH ist ein junges, auf IT-Systemlösungen fokussiertes Unternehmen mit Sitz in Bamberg und Neu-Isenburg und stellt die Softwareentwicklung, IT – Infrastruktur, IT – Support und verschiedenste IT – Systemlösungen bereit.

Als einziges Unternehmen in Deutschland sind wir mit beiden Standorten Visa und MasterCard zertifiziert mit Full Service made in Germany.




Weitere Details und Bewerbung
GNC & TCS Technologie, Cards & Services GmbH

Details

Vorgangsnummer:d420e61b-940b-495f-b659-2ad7bd87fc5c
Arbeitgeber:GNC & TCS Technologie, Cards & Services GmbH
Arbeitsbeginn:19.11.2025
Bereich:Produktion
Arbeitszeitmodell:Ausbildung/Trainee
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufseinsteiger

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: GNC & TCS Technologie, Cards & Services GmbH
ID der Stellenausschreibung: d420e61b-940b-495f-b659-2ad7bd87fc5c