Du suchst einen spannenden Studentenjob? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind dir wichtig? Dann willkommen bei diva-e!
Der Faktor Mensch hat bei uns oberste Priorität. Deshalb ist HR bei uns in der Unternehmensstrategie fest etabliert und in der Geschäftsführung verankert. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist das oberste Ziel. Als Werkstudent (m/w/d) bist du ganz nah dran an den Kollegen: Denn du verantwortest alle relevanten Themen rund um die administrativen Personalprozesse unserer Mitarbeitenden. Unser HR-Team besteht aktuell aus 25 Kollegen. Neben deinen HR Services Team, kümmern sich ebenfalls die HR Business Partner sowie Talent Acquisition Partner, um das Wohlergehen unserer Mitarbeitenden. Wir arbeiten agil, tauschen uns standortübergreifend aus und nutzen Tools von Haufe und Personio.
Werkstudent (m/w/d) im Bereich HR Services
20h die Woche, Start gern ab: Februar/ März 2026
Stephanie Paulick
diva-e hilft Unternehmen, in einer zunehmend digitalen Welt erfolgreich zu wachsen.
Mit über 20 Jahren Erfahrung im digitalen Raum wissen wir, wie man Erlebnisse schafft, die Kunden begeistern und Unternehmen voranbringen. Unser Antrieb? We put the passion in transaction!
Rund 800 Mitarbeitende an unseren 10 Standorten in Deutschland, Bulgarien (Sofia) und den USA (Cincinnati) arbeiten an spannenden Projekten für Kunden wie FC Bayern München, Carl Zeiss, EDEKA, E.ON, Lieferando und Ravensburger.
Besonders stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur: Respekt, Vertrauen und Verantwortung prägen unser tägliches Miteinander - auch über den Arbeitsplatz hinaus.
diva-e hilft Unternehmen, in einer zunehmend digitalen Welt erfolgreich zu wachsen.
Mit über 20 Jahren Erfahrung im digitalen Raum wissen wir, wie man Erlebnisse schafft, die Kunden begeistern und Unternehmen voranbringen.
Unser Antrieb? We put the passion in transaction!
Rund 800 Mitarbeitende an unseren 10 Standorten in Deutschland, Bulgarien (Sofia) und den USA (Cincinnati) arbeiten an spannenden Projekten für Kunden wie FC Bayern München, Carl Zeiss, EDEKA, E.ON, Lieferando und Ravensburger.
Besonders stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur: Respekt, Vertrauen und Verantwortung prägen unser tägliches Miteinander – auch über den Arbeitsplatz hinaus.
| Vorgangsnummer: | e3201563-cefc-4491-8264-dc9538173e34 |
| Arbeitgeber: | diva-e Digital Value Excellence GmbH |
| Arbeitsbeginn: | 19.11.2025 |
| Bereich: | Personalwesen |
| Arbeitszeitmodell: | Praktikum |
| Stunden/Woche: | Teilzeit |
| Berufserfahrung: | Student/Praktikant/Auszubildender |