Als Training Administration Manager (*gn) sorgst du für den reibungslosen Ablauf unserer (geförderten) Weiterbildungsprogramme und hältst mit dem Team eine unserer wichtigsten KPIs - die Absolventenrate - auf einem hohen Niveau. Du begleitest Teilnehmende auf ihrer Lernreise und sorgst dafür, dass unsere Kunden ihre Trainingsziele erreichen und die bestmögliche Lernerfahrung mit uns haben. Mit deiner Kommunikations- und Schnittstellenarbeit koordinierst du die Zusammenarbeit zwischen uns und den Teilnehmenden, unseren internen Abteilungen, den Unternehmenskunden, sowie der Agentur für Arbeit und stellst sicher, dass alle Beteiligten zur richtigen Zeit die richtigen Informationen erhalten. Du übernimmst die organisatorische und administrative Steuerung der Trainingsmaßnahmen – von der Anmeldung über die Kommunikation mit allen Stakeholdern bis hin zur Dokumentation und Prozesskontrolle. Dabei behältst du stets den Überblick über Deadlines, Dokumente und interne Abstimmungen.
Mit einem geschulten Blick für Prozesse optimierst du kontinuierlich Abläufe und Workflows, um unseren Qualitätsstandard hochzuhalten und unsere Maßnahmen effizient umzusetzen.
| Vorgangsnummer: | 1247e3cd-94d9-4964-93b0-57bd8f6a9abd |
| Arbeitgeber: | StackFuel GmbH |
| Arbeitsbeginn: | 19.11.2025 |
| Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |