Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 29.09.2025

Als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Kundenkontakt – freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Wenn Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice suchen, in der Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke täglich unter Beweis stellen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.



Für unser renommiertes Kundenunternehmen mit Sitz im Raum Frankfurt am Main suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit, die Freude an der Kommunikation mit Menschen hat.



Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen.



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein anschließendes Kennenlernen!


Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden bei Fragen rund um Produkte, Bestellungen und Services
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Pflege der Kundendaten im System
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Logistik oder Vertrieb

Wir bieten

  • Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
  • Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
  • Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
  • Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
  • Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position
  • Freundliche, empathische und lösungsorientierte Kommunikation
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Annalena Simon
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69/668194229
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber:
ID der Stellenausschreibung: 64c6a7e2-151c-49bf-941d-855eb5391b80