Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Customer Support Agent (w/m/d)

73728 Esslingen am Neckar Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 21.11.2025
Bei einem unserer namhaften Kunden im Kreis Esslingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie übernehmen eigenverantwortlich die Bearbeitung allgemeiner Supportanfragen zu unseren Online-Produkten und beantworten kompetent zugehörige Anwendungsfragen. - Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenanfragen über unser Ticketsystem und per E-Mail sowie für die Entwicklung passender Lösungen. - Die Analyse von Kundentickets sowie die telefonische und remote-basierte Kontaktaufnahme zur effizienten Problemlösung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. - Sie unterstützen aktiv bei der Durchführung von Tests unserer Online-Anwendungen. Darüber hinaus pflegen und aktualisieren Sie unsere Informationssysteme.

Wir bieten

- Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im automobilen Umfeld - Ein multikulturelles Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre - Attraktive Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen - Monatliche steuerfreie Sachbezüge über eine Gutscheinkarte - Sicherheit eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens in der Automobilwirtschaft - Betriebliche Krankenversicherung für zusätzliche Absicherung - E-Bike-Leasing-Programm für umweltbewusste Mobilität - Flexible Arbeitszeitgestaltung ohne feste Kernarbeitszeit - Möglichkeit zum Homeoffice für eine ausgewogene Work-Life-Balance - Ergonomische und moderne Arbeitsplätze für Ihr Wohlbefinden

Anforderungen

- Sie überzeugen durch Ihre Fähigkeit zur kompetenten und serviceorientierten Kundenberatung. - Ein professionelles, seriöses und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich. - Eigenverantwortliches Arbeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. - Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit Internetanwendungen und Online-Portalen. - Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. - Flexibilität bei der Einhaltung unserer Servicezeiten (Mo.–Fr., 08:00–18:00 Uhr) sowie Bereitschaft zum Einsatz an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen runden Ihr Profil ab.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Antonia Santangelo
Pragstraße 154
70376 Stuttgart

Tel.: +49 711/22249100
Email: stuttgart-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 4227374