Du liebst es, wenn ein Plan funktioniert? Du bist kommunikationsstark, organisiert und lässt dich auch dann nicht aus der Ruhe bringen, wenn drei Telefone gleichzeitig klingeln?
Dann suchen wir genau dich! Wir sind ein etabliertes IT-Systemhaus im Herzen von Saarbrücken mit einem Team von über 25 großartigen Köpfen. Unser Herz schlägt für Open Source, von Linux und Proxmox bis hin zu OPNsense und Ceph. Wir leben die Werte der Community: Gegenseitige Hilfe, Transparenz und technische Leidenschaft.
Damit unsere System Engineers und Consultants ihre Magie bei unseren Kunden entfalten können, brauchen wir jemanden, der im Hintergrund die Fäden zieht. Jemanden wie dich.
DEINE MISSION: Du hältst uns den Rücken frei
Als unsere neuer Service Koordinator (m/w/d) bist du die zentrale Schaltstelle zwischen unseren Kunden und unserer Technik. Du arbeitest mit modernen Tools wie Autotask PSA und SAP Business One und sorgst dafür, dass kein Ticket verloren geht.
Die inett GmbH ist ein etabliertes IT-Systemhaus mit Sitz in Saarbrücken. Seit der Gründung im Jahr 2007 verfolgen wir die Vision, die Vorteile von Linux und Open Source Software für Unternehmen jeder Größe zugänglich zu machen. Daraus ist heute ist ein Team von rund 30 engagierten Mitarbeiter:innen geworden – mit eigener, souveräner Cloud-Infrastruktur, kontinuierlich wachsendem Schulungs- und Dienstleistungsangebot und einem internationalen Kundenstamm. Mit mehr als 1.000 Kunden in D-A-CH und Europa gehört die inett GmbH zu den führenden Linux Systemhäusern in Deutschland. Als Dienstleister betreuen wir unsere Kunden während des gesamten Prozesses: Von der Beratung über die Implementierung und den Support bis hin zu Schulungen und Workshops. Zu unseren wichtigsten Angeboten gehören u.a. die Virtualisierung mit Proxmox VE, verteilte Storage Systeme mit Ceph, IT-Automatisierung mit Ansible, Containerbasierte Infrastrukturen sowie Managed Services und Cloud Angebote.
| Vorgangsnummer: | 26622002-c710-47bb-9347-d6703b872d61 |
| Arbeitgeber: | inett GmbH |
| Arbeitsbeginn: | 21.11.2025 |
| Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |