FERCHAU ist ein Familienunternehmen mit dem Schwerpunkt IT und Engineering. Wir unterstützen Unternehmen bei der Realisierung von Projekten und Stellenbesetzung mit technischen Spezialist:innen. Werde ein Teil unserer Dynamik als IT-Supporter:in.
Ihre Aufgaben
Das sind deine Aufgaben in unserem Team
* Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Support
* Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
* Fehleranalyse und -behebung im Windows Client Umfeld
* Arbeit mit Dell Hardware und Microsoft Software
* Einsatz von Active Directory und Office-Anwendungen
* Verwendung von Matrix42 für Softwareverteilung und Paketierung
Deine Vorteile bei uns
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Bei uns kannst du eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten
* Prämienprogramm für Empfehlungen von neuen Kolleg:innen
* Mehr als der BAP, wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen uvm.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen
* Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
Anforderungen
Überzeuge uns mit deinen Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung als Fachinformatiker:in für Systemintegration oder Vergleichbares
* Mindestens dreijährige Berufserfahrung im Support oder Service Desk Bereich
* Freude an Herausforderungen der Client Infrastruktur unter Windows
* Kenntnisse in Windows Client Umgebung, insbesondere Fehleranalyse und -behebung
Note:
Please be aware that German is the working language in our project and good German language skills (level B2+) are a prerequisite for the position.
Unser Angebot ist wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - ausschließlich online unter der Kennziffer VA38-93042-N bei Frau Sara Gromhaus. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!