Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als Expert:in für unseren Kunden.
Ihre Aufgaben
Diese Herausforderungen übernimmst du
* Führung und Organisation des Servicebereichs
* Leitung des technischen Service-Teams innen- und außendienstlich
* Verantwortung für Personalplanung und Einsatzsteuerung
* Operative Abläufe im Service koordinieren
* Strategische Weiterentwicklung des Servicegeschäfts
* Ausbau von Wartungsverträgen, digitalen Services und Retrofit-Angeboten
* Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch termingerechte Leistungen
* Unterstützung bei komplexen Störungen, Inbetriebnahmen oder Umbauten
Deine Vorteile bei uns
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen, Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
* Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch Kitazuschuss
Anforderungen
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Maschinenbau, Versorgungstechnik, Verfahrenstechnik) oder vergleichbare Qualifikation (z.B. staatl. geprüfter Techniker)
* Fundierte Erfahrung im Servicebereich
* Kenntnisse im Bereich Dampferzeugung, Brennertechnik und sicherheitstechnischer Anforderungen ideal
* Unternehmerisches Denken, hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst - gern online unter der Kennziffer VA23-48528-Z bei Frau Eileen Krause. Lass uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen!