Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Channel Manager (w/m/d)

20095 Hamburg Festanstellung Veröffentlicht: 08.12.2025

Deine Aufgaben

Du…

  • arbeitest mit verschiedenen Online Channels (Booking.com, Expedia, HRS...) ebenso wie auf der Web Booking Engine der Partnerhotels
  • trägst gemeinsam mit dem restlichen Content Management & Support Team die Verantwortung über die Onlinedarstellung unserer Partnerhotels
  • bearbeitest das Bildmaterial
  • verantwortest die kontinuierliche Neugestaltung von Inhalten
  • leistet internen technischen Support in enger Zusammenarbeit mit dem Revenue Consultant
  • bist verantwortlich für den Onboarding Prozess bei neuen Partnern



Dein Profil

Du…

  • hast kürzlich Dein Studium beendet oder eine Ausbildung abgeschlossen
  • hast bereits Erfahrung in Support & Serviceberufen gesammelt und bist auf der Suche nach einer Einstiegsmöglichkeit
  • bringst erste Berufserfahrung aus der Hotellerie mit, besonders Rezeption und Reservierung
  • bist eine aufgeschlossene Person und hast Routine mit der Bearbeitung von Kundenanfragen sowie in der telefonischen Kundenbetreuung
  • sprichst sehr gut Deutsch und Englisch

Selbst wenn nicht alle Punkte zutreffen – Schick uns eine Bewerbung und wir werden uns verlässlich bei Dir melden!




Unsere Stärken

Wir bieten...

  • Attraktiver Start! In einem umfassenden Onboarding bringen wir Dir alles bei, was Du für eine erfolgreiche Karriere bei uns benötigst.
  • Gemeinsam Stark! Wir verstehen uns als ein Team, stehen im länder- und abteilungsübergreifenden Austausch. Wir feiern miteinander 1 Mal jährlich im Rahmen eines gemeinsamen Wochenendes unsere Erfolge in einer europäischen Stadt.
  • Karrieremöglichkeiten! Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig! Unsere Strategie ist es, intern zu fördern und gemeinsam neue Wege zu gehen.
  • Offene Kommunikation! Wir kommunizieren auf Augenhöhe und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander.
  • Geburtstag frei! Deinen großen Tag sollst Du voll und ganz genießen können, daher hast du frei.
  • Mobilitätszuschuss! Wir unterstützen Dich mit einem Zuschuss zum ÖPNV-Ticket für den lokalen Nahverkehr.



Dein Kontakt

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Daniela Schelski, Senior Chief People & Culture, freut sich auf Dein Bewerbungsdossier: cv@hotelpartner.com


Für weitere Informationen besuche doch gerne unsere Website: www.hotelpartner.com



Über uns

HotelPartner ist ein international ansässiges Performance-Management-Unternehmen, das 2006 gegründet wurde, um Hotels bei der Optimierung ihrer Revenue-Management-Bemühungen zu beraten. HotelPartner bietet eine exklusive Synergie aus erstklassigen Experten, Technologien und Know-how. Ziel ist es, die Partner in jeder Marktsituation zum Erfolg zu führen und ihnen zu helfen, ihre Hotelzimmer zu den bestmöglichen Preisen zu verkaufen. Dies macht HotelPartner zu einem aktiven Leistungspartner, der den Hoteliers hilft, ihre langfristigen Ziele zu erreichen und an Marktattraktivität zu gewinnen. Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Talenten, die Teil unserer Wachstums sein möchten.




Weitere Details und Bewerbung
Hotelpartner GmbH

Details

Vorgangsnummer:6df6fca1-c26e-4703-a9cd-40cd9350a043
Arbeitgeber:Hotelpartner GmbH
Arbeitsbeginn:08.12.2025
Bereich:Hotel und Gastronomie
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufseinsteiger

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: Hotelpartner GmbH
ID der Stellenausschreibung: 6df6fca1-c26e-4703-a9cd-40cd9350a043