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Teamassistenz (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 07.12.2025

Mit Ihrer Leidenschaft für Organisation und Ihrem Blick fürs Detail bringen Sie Struktur in jedes noch so komplexe Projekt? Dann ist diese Gelegenheit genau das Richtige für Sie!

Für unser Kundenunternehmen in Frankfurt am Main suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d), die mit ihrem organisatorischen Talent den Büroalltag effizient gestaltet und Abläufe optimiert. Sie übernehmen vielseitige Aufgaben, die den Erfolg des Unternehmens aktiv unterstützen und vorantreiben. Diese Vakanz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung zu vergeben.

Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Übernahme von Projektmanagement-Aufgaben und Unterstützung bei der Umsetzung von Teamzielen
  • Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
  • Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen, Reports und anderen Dokumenten
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern, auch international
  • Verwaltung und Organisation der Büroressourcen sowie Unterstützung bei administrativen Prozessen

Wir bieten

  • Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
  • Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
  • Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
  • Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
  • Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Büroorganisation und im Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Organisationskompetenz
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Elaine Mendoza
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69/668194008
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber:
ID der Stellenausschreibung: 411abd0a-3771-411e-8d88-de7fe12ffd41