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Assistenz der Geschäftsführung in der Pharma-Branche im Osten von München (m/w/d)

80687 München Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 10.12.2025
Unser Auftraggeber ist ein internationales Unternehmen der Pharma-Branche mit Sitz im Münchner Osten und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kompetente Unterstützung für die Geschäftsleitung.


Sie möchten einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg beitragen?

Dann bewerben Sie sich noch heute als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Sie planen und koordinieren die Termine für die Geschäftsleitung

  • Sie bewirten und empfangen Gäste und Besucher

  • Sie bearbeiten verschiedene abteilungsübergreifende Projekte

  • Sie erstellen Reisekostenabrechnungen

  • Sie sind zuständig für den allgemeinen Schriftverkehr

  • Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost

Wir bieten

  • Möglichkeit auf Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Weihnachtsgeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
  • Betriebliche Altersvorsorge

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

  • Sehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes, speziell in PowerPoint und Excel

  • Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift

  • Sicheres Auftreten, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie exzellentes Kommunikationsgeschick

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Maren Schubert
Landsberger Straße 290a
80687 München

Tel.: +49 89/205074660
Email: muenchen-office@dis-ag.com

Arbeitgeber:
ID der Stellenausschreibung: f3e01c6d-55b4-44c9-b193-a8f8b83d375a