Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Sachbearbeiter Einkauf m/w/d

84544 Aschau am Inn Veröffentlicht: 11.12.2025
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit! Wir suchen ab sofort für einen Großkunden aus dem Bereich der Rüstungsindustrie einen Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d) in Aschau am Inn. Das bieten wir Ihnen als Sachbearbeiter: - einen unkomplizierten Einstieg in eine neue Tätigkeit - Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag - Ggf. Chance auf eine Übernahme durch den Kunden - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Unkomplizierte Beantragung von Urlaub o.ä. per Mitarbeiter-App Ihre Aufgaben in Aschau am Inn: - Betreuen des Lieferantenmanagements wie z.B. Lieferantenrecherche, -Qualifikation und -Bewertung - Marktrecherche vornehmen, wie Marktbeobachtung, Lieferantensuche, Marktentwicklung - Verantwortung für den Einkauf von Magazin, Hilfs- und Betriebsstoffe, PSA - Gemeinsame Verantwortung der Beschaffungsvorgänge im Bereich "Technik" - Ausschreibungen, Anfragen und Angebotseinholung - Verhandlung und Vergabe der einzelnen Aufträge - Reklamationsbearbeitung Ihr Profil als Sachbearbeiter: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit technischem Hintergrund wie z.B. Industriekaufmann (m/w/d) - Erfahrung im Einkauf wünschenswert - Sehr gute MS-Office Kenntnisse und sehr gute ERP-Kenntnisse (SAP-R3) - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Einwandfreies Führungszeugnis Sie interessieren sich für diese Stelle in Aschau am Inn? Dann melden Sie sich gerne unter der Rufnummer 089/2423500 oder per E-Mail an muenchen@pieninggmbh.de. Jeder Arbeitsplatz in unserem Unternehmen kann für einen Menschen mit Behinderung je nach Art der Beeinträchtigung geeignet sein.

Kontakt

Frau Claudia Savic
Elisenstraße 3
80335 München

Tel.: +49 89 24 23 500

Arbeitgeber:
ID der Stellenausschreibung: SA0127349