Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 11.12.2025

Sie suchen eine spannende Aufgabe im Vertriebsinnendienst, bei der kein Tag wie der andere ist? Haben Sie Freude daran, mit Ihrer Kommunikationsstärke Kunden zu begeistern und langfristige Beziehungen aufzubauen?

Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Für unser Kundenunternehmen im Großraum Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.

Ihre Chance:
Werden Sie Teil eines motivierten Teams, übernehmen Sie Verantwortung für die Betreuung von Kunden und tragen Sie aktiv zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein dynamisches Umfeld und die Möglichkeit, Ihre persönliche Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
  • Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung
  • Unterstützung des Außendienstes bei der Vorbereitung von Kundenterminen und Präsentationen
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
  • Koordination mit internen Abteilungen wie Logistik und Buchhaltung, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
  • Mitwirkung bei der Gewinnung von Neukunden durch telefonische Ansprache und Angebotsunterbreitung

Wir bieten

  • Möglichkeit für Home-Office für mehr Flexibilität
  • Zeitgemäße technische Ausstattung für effizientes Arbeiten
  • Tarifvertragliche Bezahlung basierend auf Berufserfahrung sowie eines attraktiven Provisionsmodells
  • Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium
  • Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice
  • Kontaktfreudige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations- und Verhandlungsstärke und schneller Auffassungsgabe
  • Teamorientierung sowie hohe Einsatzbereitschaft, mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang dem MS Office-Paket

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Herr Mendoza
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 668194 008
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber:
ID der Stellenausschreibung: c78afbde-f85b-4f24-8459-84b076131198