Technisch bist Du fit in:
Weil wir digitale Projekte nicht nur umsetzen, sondern langfristig begleiten.
Weil Du bei uns sichtbar bist – für Kund:innen, Kolleg:innen und Dein eigenes Wachstum.
Weil wir glauben, dass guter Support mehr ist als Hilfe: Er ist Beziehung, Verantwortung und Erfolg zugleich.
Wenn Du also nicht nur coden, sondern Kommunikation gestalten willst.
Wenn Du Lust hast, Verantwortung im Team zu übernehmen und Prozesse aktiv zu entwickeln.
Wenn Du jemand bist, der Technik und Menschen gleichermaßen versteht – dann sollten wir sprechen.
???? www.avenit.de/de/karriere
| Vorgangsnummer: | 922e1d5c-9905-4d56-baa5-1235a1d6105f |
| Arbeitgeber: | avenit AG |
| Arbeitsbeginn: | 12.12.2025 |
| Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |