Du bist - gemeinsam mit einem kleinen Team - zuständig für die Betreuung verschiedener Anfragen, die unseren Auftraggeber, einen namhaften Hersteller von Heizungen, erreichen. Ein Hauptteil deiner Tätigkeit umfasst die Betreuung von Anfragen zu den Smart-Home-Lösungen des Herstellers, u.a. zur Kommunikationsschnittstelle oder der Smart Home App. Deine Arbeitszeiten sind nach Absprache im Zeitraum von Montag bis Freitag von 07:00 bis 17:00 Uhr.
Dein Aufgabengebiet umfasst darüber hinaus die folgenden Tätigkeiten:
Bei unseren Mitarbeitern legen wir auf folgende Softskills großen Wert:
Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen:
Soziale Verantwortung bedeutet für uns auch, dass wir ein gutes Arbeitsklima und beste Voraussetzungen für unser Team schaffen wollen:
Flexible Arbeitszeiten
Auch wenn zu den Servicezeiten immer jemand da sein muss - wir achten mit dir gemeinsam darauf, dass die Arbeitszeit gut in den Alltag passt.
Faire Bezahlung
Völlig klar, dass am Ende des Monats auch der Kontostand stimmen muss. Dafür setzen wir uns jeden Tag ein!
Partnerschaftlicher Umgang
Wir vertrauen dir. Das ist anders als die gewohnte engmaschige Callcenter-Führung. Wir sind sicher, dass davon am Ende jeder profitiert.
Sinnvolle Arbeit
Gemeinsam mit dir machen wir uns Gedanken, was "Sinn" bei der Arbeit bedeutet. Und dann setzen wir das um. So einfach ist das.
Teambuilding & Events
Keine Ahnung, was der Kollege nebenan in seiner Freizeit macht? Dann wird es Zeit, das einmal herauszufinden!
Flache Hierarchien
Hast du eine Frage oder einen Wunsch? Wir haben jederzeit ein offenes Ohr und keine 20 Führungsebenen dazwischen.
30 Urlaubstage
Uns ist klar: Urlaub nimmt jeder nur ungern, weil er dann nicht zur Arbeit darf. Das musst du 6 Wochen pro Jahr aushalten...
Spannende Projekte
Klar, Kaffee for free ist wichtig. Aber die Zeit dazwischen auch. Deswegen gibt es bei uns interessante Inhalte, bei denen es nicht langweilig wird.
Work - Life - Balance
Jede Überstunde, die du machst, kannst du auch wieder abfeiern. Und wenn es im Projekt möglich ist, können wir gerne über die Arbeit vom Homeoffice aus sprechen.
Schönes Arbeitsumfeld
Die alte Weisheit - oft genug verbringt man auf der Arbeit mehr Zeit als mit der eigenen Familie. Dann soll es dort auch schön sein! Dem werden wir z.B. mit nagelneuen Möbeln, einer gemütlichen Bistroküche, elektrisch höhenverstellbaren Tischen, kabellosen Headsets und einem Kicker gerecht. Und wir haben ein Einhorn!
Kostenlose Getränke
Viel sprechen heißt viel Trinken. Jedenfalls bei uns. Nur dass unser Kaffee jedem gleich gut schmeckt, können wir nicht garantieren. Tee und Wasser gibt es natürlich auch.
Mitbestimmung
Gemeinsam können wir viel erreichen. Deine Ideen und Vorschläge rund um Projekte, Prozesse, Abläufe und Büroalltag sind willkommen und werden ernst genommen!
Benefits: Corporate Benefits und Dienstrad
Bei Corporate Benefits gibt es attraktive Mitarbeiterkonditionen und -rabatte bei mehr als 800 namenhaften Anbietern. Jeden Monat neu - für Jeden etwas dabei. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich mit Abschluss der Probezeit ein Dienstrad zu leasen.
Öffentliche Anbindung (VGN) und Jobticket
Unser Standort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Bus, Tram und U-Bahn bringen dich zu uns! Außerdem bezuschussen wir dein Job-Ticket zu rund 50%.
Haben wir ein Match?
Lust auf andere Leute
Die Arbeit mit anderen Menschen lässt sich bei uns nicht vermeiden. Findest du gut? Dann ist das der erste Haken auf der Checkliste!
Leidenschaft
...für die Produkte unserer Auftraggeber, aber auch wenn es darum geht, das Problem des Kunden zu lösen!
Kommunikationsstark
Du redest gerne und kommst trotzdem auf den Punkt? Wir brauchen nicht nur das, sondern auch ein gutes schriftliches Ausdrucksvermögen. Beim Rest helfen wir!
Wir sind die verbaneum GmbH - ein spezialisierter und flexibler Contact Center-Dienstleister mit Consulting-Einheit mit Sitz in Nürnberg. Unsere Schwerpunkte sind die Betreuung von kleinen bis mittelgroßen Projekten mit komplexen Aufgabenstellungen im telefonischen und schriftlichen Kundenservice (B2B, B2C) und die Beratung im Customer Care-Bereich.
Unter Nachhaltigkeit und Purpose (Sinnstiftung) verstehen wir so viel, dass es kaum auf diese Homepage passt. Ökologie, Ökonomie, Soziales und regionale Verantwortung – das wollen wir unter einen Hut bekommen. Mehr unter www.verbaneum.de
| Vorgangsnummer: | d33ed4c8-004a-42f8-8257-bc45c4780e76 |
| Arbeitgeber: | verbaneum GmbH |
| Arbeitsbeginn: | 13.12.2025 |
| Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufseinsteiger |