In dieser Rolle sind Sie der direkte Draht zu unseren Kunden: Sie sorgen dafür, dass Rechnungen korrekt erstellt, Zahlungen verfolgt und Unstimmigkeiten schnell gelöst werden. Als Debitorenbuchhalter/in sind Sie nicht nur Zahlenjongleur, sondern auch Problemlöser/in: Sie kümmern sich um Mahnungen, Rückfragen von Kunden und tragen aktiv dazu bei, dass unsere Liquidität jederzeit gesichert ist.
Bei uns in Kissing arbeiten Sie in einem Team, das eigenverantwortliches Arbeiten schätzt und Freiräume bietet, um Prozesse praktisch zu verbessern.
...und vieles mehr.
Wenn Sie Lust haben, Verantwortung für das Forderungsmanagement zu übernehmen und aktiv zur finanziellen Stabilität unseres Unternehmens beizutragen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Frau Verena Schillab
Pröllstr. 3
86157 Augsburg
Tel.: +49 174 6782763
Email: bewerbung-augsburg-office@dis-ag.com