Deinen Bewerbungsprozess wird Anna begleiten. Hast du vorab Fragen? Zögere nicht, sie einfach per E-Mail unter people@comrce.io zu kontaktieren. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Die comrce GmbH bündelt innovative Softwarelösungen für Online-Händler:innen, um deren E-Commerce-Alltag zu erleichtern.
Unser Ziel ist es, Online-Shops und ihre Techstacks zu professionalisieren und den Alltag von Händler:innen zu erleichtern, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: ihr Geschäft erfolgreich zu führen. Der Softwarehub von comrce vereint vier spezialisierte Tools: Billbee für Auftragsabwicklung, Artikelverwaltung und Automatisierung; Replyco als E-Commerce-Helpdesk; Amainvoice für die VAT-Compliance bei Amazon-Händler:innen; und VentoryOne als Software für Warenmanagement und Prozessautomatisierung. Jede dieser Lösungen wurde aus den realen Bedürfnissen von Online-Händler:innen heraus entwickelt, um den E-Commerce effizienter und zugänglicher zu machen. Die Softwarelösungen innerhalb des Hubs von comrce ergänzen sich perfekt und bieten eine umfassende Unterstützung für Händler:innen bei der Skalierung ihres Geschäfts.
| Vorgangsnummer: | 6c324379-f6f8-44cf-816c-e75dbce7d0e0 |
| Arbeitgeber: | comrce GmbH |
| Arbeitsbeginn: | 23.01.2026 |
| Bereich: | IT/Informationstechnologie |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |