Unsere Kita St. Robert liegt mitten im urbanen Umfeld von Tiergarten-Wedding und ist durch die Nähe zum U-Bahnhof Nauener Platz sowie diverse Bus- und Tramverbindungen gut erreichbar. Mit 65 Plätzen betreuen wir Kinder im Alter von ein bis sechs Jahren in vier altersgemischten Gruppen auf zwei Etagen.
Eine frische und kindgerechte Ernährung ist uns dabei besonders wichtig. Die Küche und das frisch zubereitete Essen sind fest in die Konzeption unserer Einrichtung eingebunden. Durch die enge Zusammenarbeit von Kita, Eltern und Küche entsteht hier ein lebendiges Miteinander, in dem die unterschiedlichen kulturellen Hintergründe und Essgewohnheiten unserer Familien ihren Platz finden und als Bereicherung erlebt werden. Unsere Küche ist damit mehr als nur ein Arbeitsplatz: Sie ist ein zentraler Ort der Fürsorge und ein wichtiger Teil unseres Kita-Alltags. Für diese Aufgabe suchen wir ab dem 01.05.2026 eine engagierte Unterstützung mit 30 Wochenstunden.
Eine sichere Zukunft:
Katholische Kita St. Robert
Kita Leitung: Cornelia Prill
Hochstädter Straße 14
13347 Berlin
Tel.: +49 30 2593651 541
Mail: st.robert@hedikitas.de
Wenn auch du dich dafür begeisterst, Kinder mit gesunden und leckeren Mahlzeiten zu versorgen und Teil eines engagierten Teams zu sein, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
| Vorgangsnummer: | d394efc2-428a-4cf9-8d55-6cccd93682f0 |
| Arbeitgeber: | Hedi Kitas Erzbistum Berlin |
| Arbeitsbeginn: | 23.03.2026 |
| Bereich: | Hotel und Gastronomie |
| Arbeitszeitmodell: | Temporärarbeit |
| Stunden/Woche: | Teilzeit |
| Berufserfahrung: | Berufseinsteiger |