Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in einem Pharmaunternehmen

80687 München Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 20.05.2026

Sie möchten Verantwortung im Rechnungswesen übernehmen und Ihre Expertise in einem regulierten und qualitätsorientierten Umfeld einsetzen?
Dann bietet Ihnen diese Position als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in einem Pharmaunternehmen eine attraktive berufliche Perspektive.

Für unseren Mandanten, ein wirtschaftlich stabiles und wachsendes Unternehmen aus der Pharma‑Branche, suchen wir im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung einen engagierten Kreditorenbuchhalter (m/w/d), der mit Genauigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein überzeugt.

Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Kreditorenbuchhaltung, behalten Fristen sowie Zahlungsziele im Blick und tragen mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise zur Einhaltung hoher Qualitäts- und Compliance‑Standards bei. Dann freuen wir uns darauf, Ihnen diese langfristige und attraktive Möglichkeit näher vorzustellen.


Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung
  • Prüfung, Kontierung und Verbuchung eingehender Rechnungen
  • Abstimmung von Kreditorenkonten sowie Klärung von Differenzen und offenen Posten
  • Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs unter Berücksichtigung von Zahlungszielen und Skontofristen
  • Kommunikation mit Lieferanten sowie internen Fachabteilungen zur Klärung von Rechnungs- und Buchungsfragen
  • Pflege und Aktualisierung von Kreditorenstammdaten
  • Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Mitwirkung an der Optimierung und Weiterentwicklung der kreditorischen Prozesse

Wir bieten

  • 1-2 Tage Home Office - nach Rücksprache ggf. mehr
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Weihnachtsgeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
  • Betriebliche Altersvorsorge

Anforderungen

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Erfahrung mit einem gängigen Buchhaltungs- oder ERP-System von Vorteil
  • Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamgeist sowie Verantwortungsbewusstsein

Unsere Dienstleistung ist für Sie als Bewerber/in selbstverständlich kostenfrei.

Wir rekrutieren im Auftrag unseres Kunden, der die Position in Direktanstellung besetzen möchte. Das bedeutet: Sie werden direkt beim Unternehmen eingestellt, nicht über die Arbeitnehmerüberlassung.

Kontakt

Herr Nguyen
Landsberger Straße 290a
80687 München

Tel.: +49 89 205074600
Email: muenchen-finance@dis-ag.com

Arbeitgeber:
ID der Stellenausschreibung: 03bc1b0b-feb2-45a5-941b-d834340d3a75